abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx2G3,SXxT01) 73033 Göppingen Kompletter Ausfall Mobile Daten
Thyphoon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 01.03.2021 habe ich dauerhaft kein Internet im Stadtbereich 73033 Göppingen! Das kann nicht wahr sein in der heutigen Zeit. Wenn das so weiter geht muss ich wohl Vodafone verlassen. Ich zahle nicht umsonst!

 

Und kommt mir nicht mit "Wartungsarbeiten". Diese können und sollen nicht wochenlang gehen. Man braucht die Mobile Daten auch geschäftlich. Das ist unterste Schublade.

 

Keine Lösung in Sicht!

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Thyphoon @Heromanolito @SmnRnrt 

Die Stationen sind jetzt umgeschaltet und wieder on Air.

Bitte mal Feedback ob die Versorgung wieder gegeben ist.

Dann auch mal auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

84 Antworten 84
SmnRnrt
Digitalisierer
Digitalisierer
  1. 73033
  2. Göppingen Nordstadt (Friedhof)
  3. Hohenstaufenstraße
  4. sobald Man Richtung Oststadt (ab Markstraße ca.) fährt, ist die mobile Datenverbindung wieder da.
  5. Problem seit 23.03. aufgefallen
  6. Meine Partnerin hat ebenso kein mobiles Internet in dem Bereich - ebenso Vodafone Kundin.

Ich hatte das schonmal gepostet, dann war die Basisstation gelocked, am Tag danach hat alles funktioniert und jetzt ist wieder alles tot. Siehe alter Beitrag hier:

https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Mobilfunk/SXx2G3-73033-Göppingen-kein-mobiles-Interne...

 

Vielen Dank für die Prüfung und einen schönen Abend wünsche ich!

@akochvermutlich ist die SXx2G3 wieder locked. Kannst du bitte mal drüberschauen.

 

Danke und Grüße

Nico

@Thyphoon @SmnRnrt @nhnh18 

Bin dran (nach meinem Kurzurlaub)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Aktueller Stand ist hier das 2 Standorte Probleme mit der Anbindung haben und stark wackeln (Ausfälle haben).

Deswegen wurden die gelockt.

Weitere Vorgehensweise ist aber noch in Klärung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

Hallo nochmals.
Irgendwelche news wie es weiter geht? So ganz ohne mobiles Internet ist schon auch etwas doof 😉

Danke für deine Bemühungen und schöne Ostern wünsche ich,

 

Grüße

 

SmnRnrt

 

@SmnRnrt 

Standorte (bzw. Zellen) sind weiter gelockt weil die Anbindung gestört ist.

Ich habe jetzt nochmal nach dem weiteren Plan gefragt.

 

Laut aktuellem Plan soll die gestörte Anbindung durch eine Glasfaser ersetzt werden (E_SRM15861060A)

Plantermin Realisierung 30.04.2021 (Nachfrage ob dieser Termin vorgezogen werden kann)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch  Gibts hier was neues? Ich hoffe, die Durststrecke endet wirklich am 30.04. 

 

Danke für die Info!

@SmnRnrt 

Ich habe keine neuen Infos.

Nach dem Termin kann ich aber erst nachfragen falls es noch nicht läuft.

Gerne dann noch mal nachfragen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

sehr schlechter Empfang, Mobile Daten fallen immer wieder aus. Vorher immer dauerhafte Verbindung.

1. 73033

2. Göppingen Innenstadt

3. Marktstraße südlich Marktplatz 

4. seit März

5. Mehrere Standorte in der Innenstadt 

Vielleicht ist es Zufall, aber seitdem der Neubau der Klinik am Eichert in die Höhe gewachsen ist, hat sich der Empfang verschlechtert. Liegt eine Verschattung vom Standort Wasserturm vor?