Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Betreff: (SXx2G3,SXxT01) 73033 Göppingen Kompletter Ausfall Mobile Daten
Ned
Daten-Fan
Daten-Fan

Laut Zeitung wird die Störung des Mobilfunkes bis November andauern, weil die Göppinger völlig überraschend einen Klinikneubau vor den Richtfunksender gestellt haben... Das ist aber auch recht unangekündigt und vermutlich über Nacht erfolgt... Daher also seit Frühjahr kaum/kein Netz und es wird noch bis November dauern... Aber das macht nichts, weil man ja andern Ortes das Handy nutzen kann... also für Internet oder zum Telefonieren einfach nach Eislingen fahren... am besten mit der Bahn... halt, die hat ja auch gerade einen Ausfall.

Also dann eine Rufumleitung und eine SIM eines anderen Netzes... und wenn die taugt gleich dort bleiben...

Mehr anzeigen
Rotfeld
Netz-Profi

Auch die Stuttgarter Zeitung berichtet:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.empfangsprobleme-in-goeppingen-klinik-rohbau-steht-d2-netz...

Eure Mitbewerber freuen sich bestimmt über die kostenfreie Werbung.

Mehr anzeigen
Steff2016
Daten-Fan

Es ist eine Frechheit was da Vodafone macht. Ihr verpennt es da was zu machen, der Neubau ist schon seit Jahren bekannt und speist die Betroffenen mit einer mickrigen Summe ab mit der Begründung das man ja trotzdem woanders Datenverkehr hat. Der meiste Datenverkehr ist halt um sein Lebensmittelpunkt oder Arbeitsstätte. Daheim braucht man kein Datenverkehr da hat man meistens WLAN. 

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @Steff2016. Wurde Dir bereits eine Kompensation angeboten? Wenn nicht, schreibe mich bitte per PN diesbzgl. an. Teile mir Deine Rufnummer und auch Dein Kundenkennwort mit. Danke und Gruß, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Didi26
Smart-Analyzer

Darf ich mich bzgl. der selben Thematik auch per pn an dich wenden?

Mehr anzeigen
Horschti
Smart-Analyzer

Zu Vodafone zu wechseln war der grösste fehler den

ich je gemacht habe . Zurück zur telekom sobald es geht.

Ich kann nur jedem raten zu einem Anwalt zu gehen,

lasst euch das nicht gefallen !!!!

Das ist eine riesen *Unverschämtheit* !!!

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @Didi26 , wenn Du mich meinst, ja klar kannst Du das. Welche Daten ich benötige weisst Du ja bestimmt.

Dasselbe gilt auch für Dich @Horschti . Tut uns wirklich leid für Euren Ärger.

Gruß, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
SmnRnrt
Digitalisierer

Hallo mal wieder,

 

seit dem letzen Statusupdate von @akoch sind jetzt auch schon wieder fast 2 Monate vorbei.

Wie ist der Status der LWL Anbindung? Oktober? November?

Ich möchte endlich mein Smartphone wieder in Göppingen nutzen können und nicht mehr dazu gezwungen sein, einen mobilen Hotspot von Congstar mit mir rumzutragen und bezahlen zu müssen...

 

Danke für die Info und Grüße

 

SmnRnrt

Mehr anzeigen
Heromanolito
Smart-Analyzer

Ja ich leide auch darunter. Hab keine Verbindung kann keine Daten laden. Selbst wenn man in ein Gasthaus geht mit elektronischer Speisekarte keine Chance. Wie lange geht das mit dem Ausfall der Funktürme noch. Konnte man das nicht im voraus wissen, dass es mit dem neuen Krankenhaus Bau nicht mehr funktioniert? Göppingen ohne Daten Netz super. Wir werden von den Großstädten abgehängt. Dort gibt es 5G usw. und bei uns? OG?

Meine Defenitive Frage wie lange dauert es noch bis es wieder funktioniert?

 

Mehr anzeigen
nibru
Moderatorin

Hallo @SmnRnrt,

momentan ist der Status unverändert (Z_NEV00425660A/SXL2G3).

Viele Grüße

nibru

Mehr anzeigen