TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2022 10:44 - zuletzt bearbeitet am 20.05.2022 13:35 von akoch
Hallo,
heute morgen habe ich festgestellt, dass bei meinem iOS und multi-sim Android Endgerät keine mobile Daten aktiviert werden. Bei einer anderen Person im Haushalt mit einem seperaten Vertrag ist ebenfalls kein Internet Traffic möglich. Weder 5G standalone aka "5G+" noch LTE funktionieren.
Laut Störungskarte liegt in 69115 keine Störung vor, das sehen wir jedoch anders. 🙂
Gibt es weitere Störungsmeldungen oder Infos dazu?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2022 09:56
HW Tausch hat gestern nicht geklappt und sollte heute erfolgen.
Kollege schon aktuell vor Ort.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.05.2022 10:56
HW wurde getauscht und Stationen laufen wieder.
Alles wieder ok bei dir?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.05.2022 09:22
am 26.05.2022 10:45
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!