TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2019 12:51 - zuletzt bearbeitet am 20.03.2019 13:07 von akoch
Hallo, ich habe seit Tagen sehr schlechten Handyempfang. In meiner Wohnung hatte ich immer guten Empfang, jetzt ist der stellenweise komplett weg. Zuerst dachte ich schon, es läge an meiner Vertragsverlängerung, weil ich die so günstig bekommen habe 😄
Aber anscheinend gibt es Probleme im Netz?
67480 Edenkoben
Weinstr.
Problem seit ca einer Woche, weiß ich nicht so genau
Betreff um Station/PLZ/Ort ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2019 13:07
Dort finden geplante Arbeiten statt.
New Installation LTE800
Ende soll sein
27.03.2019 18:00 Uhr
Also danach sollte relativ zeitnah auch LTE zur Verfügung stehen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.03.2019 13:07
Dort finden geplante Arbeiten statt.
New Installation LTE800
Ende soll sein
27.03.2019 18:00 Uhr
Also danach sollte relativ zeitnah auch LTE zur Verfügung stehen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.03.2019 13:28
Danke für die schnelle Antwort 😉
am 20.03.2019 13:31
Gerne.
Hier lassen wir mal auf bis es wieder läuft.
Bitte mal Fewedback wenn es nach dem Termin wieder läuft oder auch nicht.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.03.2019 14:05
Hat sich leider nichts verändert, haben immer noch schlechten Empfang hier. Zögern sich die Arbeiten hinaus?
am 28.03.2019 15:13
Ist noch ausgefallen.
Die Umbaumaßnahme ist offensichtlich noch nicht abgeschlossen.
Ist in Klärung.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.04.2019 12:53
Ist ja jetzt schon wieder eine Woche her, gibt es einen neuen Status?
am 03.04.2019 13:52
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.04.2019 14:10
Wir haben immer noch sehr schlechten, bis keinen Empfang. Langsam nervt es, wenn ich daheim nicht übers Handy erreichbar bin. Und dafür zahlen wir....
am 04.04.2019 15:50
Aktuelle Infos: Z_NBL02621854A
Mangelhafte Bausubstanz.
Umbau konnte noch nicht fertiggestellt werden.
Dauert noch länger an.
Das Vorgangsende wurde von -03.04.2019 18:00:00- in -12.04.2019 18:00:00- geändert
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!