abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx075, SXx0O3) 76726 Germersheim Kein Netz
MacA
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit drei Tagen habe ich (PLZ 76726) fast ständig die Meldung "Kein Netz", d. h. niemand kann mich anrufen und ich kann niemanden anrufen. Brauche dringend eine Lösung, da ich kein Festnetztelefon mehr habe!!!

 

Edit: @MacA Beitrag von Feedback in das passende Board verschoben! Doppelpost ins Archiv verschoben!

Betreff um PLZ/Stationen ergänzt (akoch)

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kann schon ein wenig dauern bis sich hier ein Mod meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wegen eines Wasserschadens am Standort mussten alle Sicherungen abgeschaltet werden und 2 Standorte in Germersheim sind ausgefallen.

Der UV Schrank muß erneuert werden. Viele Bauteile müssen bestellt werden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!