abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx068) 76228 Karlsruhe / Hohenwettersbach seit Tagen kein Netz oder max. Edge
florianbernard
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit einigen Tagen gibt es in 76228 Karlsruhe bei mir (Neuer Weg in Hohenwettersbach) keinen Empfang oder max. Edge. Vorher war hier überall hervorragender 4G-Empfang.

 

Offensichtlich ist nicht nur mein Bereich betroffen, sondern auch weitere Stadtteile der PLZ, wie Grünwettersbach und Palmbach.

 

2020-08-07 10_33_56-Facebook.png

 

Euer Netzassistent zeigt keine Störung an. Irgendwas stimmt da offensichtlich nicht. Wann wird das Problem konkret behoben sein, damit das Netz wieder erwartungsgemäß funktioniert?

 

Viele Grüße!

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@florianbernard 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/SXxR74-SXx068-76228-Karlsruhe-Gr%C3%BC...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!