TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2019 19:49 - zuletzt bearbeitet am 01.07.2019 07:06 von akoch
Seit einigen Wochen 4G-Netz nicht mehr vorhanden, 2G extrem langsam, Verbindungsversuche brechen meistens erfolglos ab.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.07.2019 09:30
Teste bitte noch mal übers WE und melde dich Montag wieder.
So ganz sauber sieht die noch nicht aus.
Ich brauche aber ein paar mehr Statistikdaten um das validieren zu können.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.07.2019 14:58
Hallo @,
LTE steht in dem Postleitzahlenbereich 74906 leider nicht zur Verfügung, weder drinnen noch draußen.
UMTS, Edge und auch GSM steht komplett zur Verfügung. Tut mir leid, wenn ich nicht helfen kann.
Freundliche Grüße
Ramona
am 06.07.2019 11:26
Das stimmt, sauber ist anders...
Gestern abend:
Heute Vormittag:
Das war der einzige Versuch von fünf, bei dem überhaupt eine Verbindung zustande kam. Der Rest wurde abgebrochen.
am 12.07.2019 16:33
Wie schaut’s denn hier aktuell aus?
Konnte keine weiteren Speedtestbilder hochladen, weil ich keine Verbindung zum Server bekomme.
Die Qualität der Internetverbindung übers Mobiltelefon ist mehr als bescheiden und ich fragt mich langsam, warum ich Geld für eine Leistung bezahle, die ich nicht bekomme?
am 13.07.2019 09:47
Wir sind noch dran.
Leider lässt die erste Analyse keinen klaren Fehler erkennen und weitere Test unsererseits sind notwendig.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.07.2019 09:11
Ich habe jetzt noch mal den Kollegen angeschrieben das er doch bitte seinen Job machen soll.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.07.2019 10:33
Bitte noch mal prüfen.
Sollte jetzt ok sein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.07.2019 20:26
Es ist nicht besser geworden:
am 18.07.2019 07:28
Die HSDPA Zuweisung ist jetzt aber ok und die Statistik sagt auch das es da keine Fehler mehr gibt (da gab es noch einen falschen Parameter der geändert wurde).
Bei den DL Raten mag das zutreffen, das diese nicht sehr hoch sind.
Dafür ist die Station auch noch nicht optimal mit IP angebunden und die Last zu hoch.
Besser wird es erst mit IP werden und wenn dort LTE ausgebaut wird.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.07.2019 19:28
Die DL-Raten sind immer noch prickelnd... Über 3 Mbps bekomme ich nie.
Gibt es denn schon einen groben Termin für den Ausbau?