abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXLR35) 69469 Lützelsachsen geringer Netzempfang/kein LTE
Perfect123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 2 Monaten zu Hause sehr geringen und oftmals als auch gar keinen Netzempfang. An LTE ist kaum zu denken.

Die Hotline habe ich mehrere Male schon kontaktiert. Ich wurde aber nur vertröstet, dass es bald wieder gehen soll. Nun sind aber auch schon 2 Monate vergangen.

An den Smartphone- Einstellungen kann es nicht liegen, da meine Frau ebenfalls bei Vodafone ist und das gleiche Problem hat.

Davor hatte ich immer guten Empfang mit LTE.

PLZ: 69469
Ort / Ortsteil: Lützelsachsen
Strasse: Himbeerweg

Betreff um Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser
Dort ist am 25.6. die LTE Station abgebaut worden.
Da ich aber hier noch ein paar Ungereimtheiten erkenne, frage ich dazu mal nach.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Perfect123
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für das Feedback.
Das ist derzeit echt so nervig. Seit mehr als 2 Monaten muss ich das Haus verlassen und 50 Meter laufen, damit ich überhaupt telefonieren kann...
Der Standort dort kommt nicht wieder.
Ob und wann dort evtl. Ersatz kommt, konnte mir der Kollege nicht sagen, bzw. ist aktuell nicht geplant.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!