abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXLJ11) 71032 Boeblingen Kein LTE
Marzett
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe festgestellt, dass ich in der letzten Woche keinen LTE-Dienst in der Postleitzahl 71032 (Böblingen) hatte, insbesondere in der Nähe der Panzer-Kaserne. Mein iPhone X zeigt das volle 4G-Signal an, aber es funktionieren keine Daten. Ich bin mir nicht sicher, ob jemand dies hier gepostet hat. Es scheint gut zu funktionieren, wenn ich mich von diesem Bereich entferne (A81, A8, A831, B27). Es scheint isoliert zu sein und nur einen Turm zu haben. Normale Telefonate funktionieren problemlos.

 

Danke!

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Marzett 

Stimmt. Bin dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!