Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(SXLC79) LTE-Ausfall 69256 Mauer
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

LTE-Netz in 69256 Mauer ausgefallen; UMTS funktioniert, aber grottenlangsam.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch) 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

LTE funzt wieder! Vielleicht war es gestern Nachmittag nur ein kurzer Ausfall und zwar gerade dann als ich online gehen wollte.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser
Kann ich nicht bestätigen.
Die LTE Station nördlich Richtung Bamental läuft und Kunden sind eingebucht.
Wenn das Problem noch aktuell ist, bitte mal Straße nennen und testen ob es woanders geht, bzw. ob auch andere betroffen sind.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

LTE funzt wieder! Vielleicht war es gestern Nachmittag nur ein kurzer Ausfall und zwar gerade dann als ich online gehen wollte.

Mehr anzeigen
SuperUser
Einen Ausfall hatte die Station nicht.
Dann bitte auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Pimboli1960,

 

schön das es wieder geht.

 

Ich mache hier ein Schloss vor.

 

Gruß Kai

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen