Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

(SXLC56) 64395 Brensbach Nieder Kainsbach Kein mobiles Internet mehr

GELÖST
Gehe zu Lösung
ShaggyDog1
Smart-Analyzer

Seit gestern Nachmittag habe ich auf meinen Geräten mit Vodafone Sim kein mobiles Internet mehr.

Es wird nur noch "E" angezeigt und die Nutzung des Internets ist nicht möglich.

Bitte behebt diese Einschränkung schnellstmöglich.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser

@Diesis03  @ShaggyDog1 

Techniker ist gegen 14 Uhr am Standort.

Ich kann aber nicht sagen ob er das Problem dann auch zeitnah lösen kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
akoch
SuperUser

@ShaggyDog1 

Da hat die LTE Station in der Tat seit gerstern Mittag Probleme.

Da ich hier kein entsprechendes Ticket zur Entstörung finden konnte bin ich mal dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Diesis03
Smart-Analyzer
Super .. Gehe davon aus das es kein Ticket gibt , da die Störungshotline aktuell keine Anrufe annehmen möchte. Dann wird es schwierig etwas zu melden...Smiley (zwinkernd) hoffe Du hast Erfolg....!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Diesis03 

Mit der Hotline wird wohl ein temporäres Problem bei dir sein.

Ich bin hier durchgekommen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
ShaggyDog1
Smart-Analyzer

Mittlerweile geht auch die Telefonie nicht mehr, es bauen sich keine Gespräche mehr auf.

Mehr anzeigen
Diesis03
Smart-Analyzer

Scheint so, vielleicht war es auch überlasted, deshalb die Ansage. Final wäre es einfach toll das Problem schnellstmöglich zu lösen. Danke für die Unterstützung.

 

Mehr anzeigen
Diesis03
Smart-Analyzer

Hallo, ohne drängeln zu wollen, ist es schon absehbar wie gross das Problem ist und wann es vorausichtlich behoben sein wird? Benutze zum arbeiten WBW SIM und mir geht da Volumen aus. Möchte ungern Datenvolumen für teuer Geld zukaufen, wenn ich eigentlich genug habe.. Danke

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Diesis03  @ShaggyDog1 

Techniker ist gegen 14 Uhr am Standort.

Ich kann aber nicht sagen ob er das Problem dann auch zeitnah lösen kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Diesis03
Smart-Analyzer

Danke für das schnelle Feedback. Hoffe das der Techniker das hinbekommt. 

Mehr anzeigen
ShaggyDog1
Smart-Analyzer
Hallo,

also bei mir funktioniert das mobile Internet nun wieder. Vielen Dank für den Support.
Mehr anzeigen