abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXLA81) Keine Datenübertragung 7973x
Denny3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit gut einer Woche funktioniert die mobile Datenübertragung nicht mehr. Es wird zwar 4G Netz angezeigt aber es lädt überhaupt nichts mehr.

 

Der Zugang wird dringend benötigt. Eine max. Funkturmauslastung,wie vom Support begründet, ist unwahrscheinlich. Vielleicht eine Störung? Das hatten wir schon mal und es wurde nur durch den Support hier entdeckt und behoben.

 

Danke für den Support.

 

Gruß

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

24 Antworten 24
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@akochdie defekte HW wird aber trotzdem noch getauscht sobald dies möglich ist, oder?

 

Grüße

Nico

@nhnh18 

Nein.

Das war nur eine Vermutung von uns.

Da wir das Problem jetzt anders lösen konnten war die HW wohl doch nicht defekt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
eli_Baden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es war keine Vermutung!

Seit nunmehr 5 Monaten kann ich meinen Gigacube im durschnitt 10 Tage im Monat nutzen.

Die restliche Zeit, zahle ich für eine nutzlose Vodafone Deko im Büro.

 

Bringt das endlich in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!

@eli_BadenWarum meldest du dich erst jetzt, wennd u weiterhin Probleme hast? Kannst du bitte nochmal genau deine Probleme beschreiben, sodass nochmal zielgerichteter geprüft werden kann?

 

Vielen Dank und Grüße

Nico

Na weil ich mich ohne Internet schlecht in einem Netzbasierten Forum melden kann!

Zum andern telefoniere ich seither beinahe Täglich mit der Störungsabteilung von Vodafone.

Alles was ich von denen zu hören bekommen habe, sind irgendwelche fadenscheinige Ausreden oder Entschuldigungen.

Aber mein Problem besteht dennoch.

 

Mein Problem ist, Voller Empfang am Gigacube, aber null Datenduchsatz.