abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXL7J6) 89171 Illerkirchberg dasselbe wie in Bussmanshausen. I-net via LTE unbrauchbar langsam.
Flussmaennle1
Digitalisierer
Digitalisierer

Man kann nicht damit arbeiten, etliche Programme brechen ab wegen Timeout oder mir geht die Geduld aus und breche die Aktion ab.

 

Das geht so schon den ganzen Morgen.

Die letzten Tage lief es noch gut.

 

Wenn ich den Vodafone App Netz prüfen mache kommt alles Ok keine Probleme bekannt.

Spassvögel.

Beim Speedcheck kommen dann wie in Bussmannshausen Werte unter 2MB/s raus und Ping bis über 1s

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Flussmaennle1gib mal noch eine Straße ohne Hausnummer dazu an.

 

Grüße

Nico

@Flussmaennle1 

Ich gehe jetzt mal davon aus das es direkt in Illerkirchberg ist.

Leider kann ich keine Probleme oder Einschränkungen in den Statistiken der Station erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Mahdauweg ist das. Die letzte Zeit lief es wirklich gut.

Aber gestern ging gar nix.

Heut ist es nicht viel besser.

 

Beim Speedtest kommen heute halbwegs nutzbare Übertragungswerte raus, aber der Pingwert liegt regelmäßig bei über 500.

Wenn ich arbeite kann es sein, dass es mal kurz brauchbar läuft, das nächste Mal dauert es ewig bis was geht. Also heute. Gestern war nicht damit zu arbeiten. Da habe ich mich in mein noch laufendes Wlan vom Festnetz eingeloggt.

@Flussmaennle1 

Hier haben wir in der Tat bei einigen Stationen aus der Region Probleme.

Ist bereits in der Analyse.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!