abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXL6P4) Störung in 76596 Forbach-Hundsbach / kein Netzzugang, keine Datenverbindung LTE
LaTo9
Digitalisierer
Digitalisierer

76596
Forbach / Hundsbach
Hundseckstraße und Kapellenstraße
Problem seit: 28.03.2019 ca. 08:30
Der ganze Ort ist betroffen.

 

Viele haben einen Gigacube bei uns im Ort. Keiner hat mehr Internet seit gestern morgen. Bei uns gibt es nur Vodafone LTE als einzige Möglichkeit ins Internet zu kommen. Breitband gibt es bei uns nicht.

Daher wäre eine schnelle Behebung der Störung sehr wichtig für uns, da auch viele geschäftlich darauf angewiesen sind!

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser
Da sind leider 4 Station von einer Störung betroffen.
Darunter fällt auch die euch noch versorgen sollte.
Baugruppe wurde bestellt und sollte, wenn es gut läuft noch heute nachmittag getauscht werden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
LaTo9
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke für die Rückmeldung. Wir hoffen alle sehr, dass dann heute Nachmittag wieder alles wie gewohnt funktioniert! Bitte haltet uns auf dem Laufenden!

LaTo9
Digitalisierer
Digitalisierer

Wo ist der Standort der Station SXL6P4?

Die steht hier:
77889 Seebach
Art Breitengrad Längengrad
DG 48.6013889 8.2036111
GMS N 48° 36' 5'' O 8° 12' 12.999''

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Das ist Hornisgrinde, für alle die das nicht wissen