Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

(SXL6P4,SXL376) 76596 Forbach-Hundsbach: schlechter Empfang (LTE)

LaTo9
Netzwerkforscher

Hallo,

wir haben seit 1-2 Tagen nur noch 1 Balken Empfang mit dem Gigacube, statt sonst 4 Balken. 

Ist auch bei mehreren Nachbarn so. Wir haben auch am Gigacube bzw. den Kabeln nichts verändert.

Gibt es dafür einen Grund bei der Sendestation?

Danke!

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
akoch
SuperUser

@LaTo9 

LTE Station und eine weitere ist leider seit gestern 13 Uhr ausgefallen.

Ist in Arbeit mit Z_INM05046599A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
LaTo9
Netzwerkforscher

Danke für die schnelle Rückmeldung!
Was bedeutet Z_INM05046599A und wie lange wird die Behebung in etwa dauern?
Welche Stationen sind denn SXL6P4 und SXL376? Eine davon müsste Hornisgrinde sein.

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@LaTo9 

Das Ticket ist die interne Bezeichnung (damit ich später nicht suchen muss bei Nachfragen)

Die SXL6P4 ist der Standort Hornisgrinde ca. 5km SW von Hundsbach.

Die andere ausgefallene (SXL376) steht 24km südlich bei Löcherberg.

Die laufen wohl über den gleichen Link und sind deswegen gleichzeitig ausgefallen.

Wie lange es noch dauert kann ich nicht sagen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen