TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2019 06:20 - zuletzt bearbeitet am 19.06.2019 09:35 von akoch
Betroffen ist:
76596
Forbach / Ortsteil Hundsbach (komplett)
Problem seit 18.06. mittags
Wir haben im Ort weder Glasfaser/Breitband noch andere Mobilfunkanbieter.
Daher nutzen viele den Gigacube als Internetzugang.
Bitte das Problem dringend beheben. Danke!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.06.2019 09:35
Das ihr dort noch LTE empfangen könnt ist schon eine Leistung (wohl mit guter Aussenantenne in Richtung SW)
Dort ist nämlich die Station wegen geplanten Arbeiten offline seit 18.6. 13:20 Uhr.
Geplantes Ende ist
21.06.2019 19:00 Uhr
Bitte danach mal melden ob alles wieder läuft oder noch nicht.
Dann schaue ich noch mal.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.06.2019 09:35
Das ihr dort noch LTE empfangen könnt ist schon eine Leistung (wohl mit guter Aussenantenne in Richtung SW)
Dort ist nämlich die Station wegen geplanten Arbeiten offline seit 18.6. 13:20 Uhr.
Geplantes Ende ist
21.06.2019 19:00 Uhr
Bitte danach mal melden ob alles wieder läuft oder noch nicht.
Dann schaue ich noch mal.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.06.2019 09:39
Das heißt wir sind komplett offline bis Freitag Abend??
Das kann doch nicht sein.....
am 19.06.2019 10:41
Die geplanten Arbeiten dort sind leider notwendig.
Da euer Bereich abseit liegt ist eine alternative Station nicht erreichbar.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.06.2019 13:23
am 22.06.2019 15:41
Wenn du bis Montag noch nichts gehört hast, noch mal hier schreiben, dann schaue ich noch mal rein.
Bin vorher nicht im Office.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.06.2019 13:29
Hallo Roymanu36,
wie sieht es aktuell bei Dir aus?
Kommt ihr mit dem GigaCube wieder ins Netz?
Bitte um kurze Rückinfo.
Dankeschön!
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 24.06.2019 17:00
Also an Freitag Mittag ging alles wieder. Noch 2 Fragen:
1) Könnte man vor solchen Wartungsarbeiten informiert werden? Mir ist schon bewusst, dass man bei Mobilfunk nicht sagen, wer sich zu dem Zeitpunkt in der Funkzelle aufhalten wird, aber für unseren Ortsteil hat Vodafone ja jetzt die Info, dass wir von LTE abhängig sind, um online zu sein. Daher könnte man ja die Kunden in den entsprechenden Straßen vorher per Mail informieren. Oder zumindest ab sofort mich für diese Funkstation 😉
2) Kann man die Sendeleistung und den Datendurchsatz der Station noch erhöhen? Das wäre super.
Danke!
25.06.2019 07:59 - bearbeitet 25.06.2019 08:00
1> Leider nein
2> Leider nein
Bitte noch als gelöst markieren
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.06.2019 08:08
Sehr Schade.....