TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2020 06:22 - zuletzt bearbeitet am 18.06.2020 12:49 von akoch
Habe momentan fast keine downloadeate. Am Gigacube fehlt die 2100Mhz Frequenz komplett. Ist nur die 800Mhz Frequenz verfügbar.
liegt hier eine Störung am Mast vor?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.06.2020 11:03
Hier ist eine LTE Station:
72519, Veringenstadt, Baden-Württemberg
Hier aber auch:
72474, Winterlingen, Baden-Württemberg
Wo genau meinst du jetzt?
PLZ/Ort/Straße
Auch mal die Cell ID posten:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.06.2020 11:03
Hier ist eine LTE Station:
72519, Veringenstadt, Baden-Württemberg
Hier aber auch:
72474, Winterlingen, Baden-Württemberg
Wo genau meinst du jetzt?
PLZ/Ort/Straße
Auch mal die Cell ID posten:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.06.2020 12:02
Mein Kasten ist der in 72474.
zu dem in 72519 hatte ich noch nie eine Verbindung.
Der andere ist zwar weiter weg aber dort habe ich freie Sicht. Wohne etwas außerhalb und dorthin ist auch die Antenne ausgerichtet.
cell id kann ich heute Abend wenn ich zuhause bin nachreichen. Die 2100Mhz Frequenz fehlt eben. Denke dadurch ist die 800Mhz auch überlastet.
am 18.06.2020 12:51
Die LTE Station in 72474 Winterlingen (SXL5I1) war komplett ausgefallen von 17.6. 20 Uhr bis heute 00:10 Uhr.
Vermutlich meinst du das und warst dann mit einer anderen LTE800 Zelle verbunden.
Sollte also wieder ok sein > dann auf gelöst stellen
Demnächst bitte genauere Angaben liefern (PLZ/Ort/Straße und Cell ID vom Cube auslesen).
Dann habe ich weniger Aufwand und die Antwort ist schneller da.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.06.2020 11:55
Danke für deine Mühe.
werde mächstes mal mehr Daten liefern.
läuft wieder seit heute ganz normal. Freitag war's noch etwas zäh.. eventuell auch überlastet.
danke nochmals
gruß
Markus
am 20.06.2020 12:04
Da gelöst > hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!