abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXL5I1) 72474 Winterlingen Störung in 72519. Masten steht in 72474
Mars133
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe momentan fast keine downloadeate. Am Gigacube fehlt die 2100Mhz Frequenz komplett. Ist nur die 800Mhz Frequenz verfügbar. 
liegt hier eine Störung am Mast vor? 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Mars133 

Hier ist eine LTE Station:

72519, Veringenstadt, Baden-Württemberg

 

Hier aber auch:

72474, Winterlingen, Baden-Württemberg

 

Wo genau meinst du jetzt?

PLZ/Ort/Straße

Auch mal die Cell ID posten:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@Mars133 

Hier ist eine LTE Station:

72519, Veringenstadt, Baden-Württemberg

 

Hier aber auch:

72474, Winterlingen, Baden-Württemberg

 

Wo genau meinst du jetzt?

PLZ/Ort/Straße

Auch mal die Cell ID posten:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
 

Mein Kasten ist der in 72474. 

zu dem in 72519 hatte ich noch nie eine Verbindung. 

Der andere ist zwar weiter weg aber dort habe ich freie Sicht. Wohne etwas außerhalb und dorthin ist auch die Antenne ausgerichtet. 
cell id kann ich heute Abend wenn ich zuhause bin nachreichen. Die 2100Mhz Frequenz fehlt eben. Denke dadurch ist die 800Mhz auch überlastet. 

@Mars133 

Die LTE Station in 72474 Winterlingen (SXL5I1) war komplett ausgefallen von 17.6. 20 Uhr bis heute 00:10 Uhr.

Vermutlich meinst du das und warst dann mit einer anderen LTE800 Zelle verbunden.

Sollte also wieder ok sein > dann auf gelöst stellen

Demnächst bitte genauere Angaben liefern (PLZ/Ort/Straße und Cell ID vom Cube auslesen).

Dann habe ich weniger Aufwand und die Antwort ist schneller da.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke für deine Mühe. 
werde mächstes mal mehr Daten liefern. 

läuft wieder seit heute ganz normal. Freitag war's noch etwas zäh.. eventuell auch überlastet. 
danke nochmals 

gruß

Markus

Da gelöst > hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!