abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXL5I1) 72474 Winterlingen Keine mobile Daten
Melli0210
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Montag habe so gut wie keine mobile Daten mehr.

Hab schon mehrmals einen Neustart gemacht. 

PLZ 72474

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

8 Antworten 8
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Melli0210,

 

wahrscheinlich warst Du von unserer großen Störung letzte Woche betroffen, an der Postleitzahl kann ich aktuell keine Störung sehen.

 

Wie sieht es denn heute nach Neustart des Handys aus bei Dir?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Melli0210 

Falls es noch besteht mal PLZ/Ort/Straße angeben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Melli0210
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Neustart wieder gemacht und das gleiche Ergebnis.

Habe jetzt noch bei der Vodafone-Hotline angerufen.

Die Dame wollte dann für meine SIM-Karte, den Giga-Cube und unsere Zusatzkarte einen Refresh machen.

Hab dann nach 10 Minuten einen Neustart gemacht.

Aber es kommt nicht viel an. 

Hab mir ein neues Handy gekauft und möchte eigentlich das Back-Up von WhatsApp runterladen und es bricht jedesmal ab, weil keine Verbindung zum Internet vorhanden ist.

Momentane Verbindungsgeschwindigkeit lt. Handy 0,1 KB/s.

PLZ 72474 Winterlingen, Gustav-Blickle-Str. 

@Melli0210 

Bitte mal beim GigaCube die Cell ID angeben:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Cell-Id 52474643

@Melli0210 

Ich kann hier leider keine Einschränkungen oder Probleme an der belegten LTE Zelle erkennen.

Die läuft soweit.

Auslastung zwar relativ hoch aber noch ok.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Es pendelt sich langsam ein, ist schon noch langsam.

Lt. der Vodafone-App kommt beim Speedtest ein Download von 7,1 Mbit/s als aktuelle Daten-Geschwindigkeit raus.

Naja, besser als nichts...

Aber danke für die Hilfe

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Melli0210,

 

das freut mich, sollte es wieder schlechter werden, melde Dich gerne wieder hier.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!