abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXL322) 72574 Bad Urach - LTE sehr langsam
crevan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

In Bad Urach ist das lte sehr langsam. Surfen ist fast unmöglich das geht schon eine Weile so. Wenn man es in der App meldet bekommt man 90gb für einen Tag gut geschrieben die man aber ja nicht wirklich brauchen kann weil es so langsam ist. Im Anhang mal 2 Speed test Ergebnisse.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

19 Antworten 19

@crevan 

Innerhalb der nächsten 3 Monate soll die 3G Station im Ortskern um LTE2100 erweitert werden.

Vorher wird sich dort an der Situation nichts ändern.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @crevan,

 

lt. System wurdest Du per SMS informiert (was eigentlich nicht hätte sein sollen, sorry). Die Rückmeldung hat @akoch Dir oben genannt, die Auslastung ist Ursache. Ich kann Dich nur um Geduld bitten, bis die Station erweitert wurde.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

crevan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

gibt es hier schon weitere Infos. Die 3 Monate sind ja rum.
Meine aktuellen Speedtestes von heute zeigen das es nicht wirklich eine Besserung gab.

Nur über 3G ist es erträglich.

Screenshot_20200226-111347_Mein Vodafone.jpg

 

@crevan 

Ich kann hier aktuell auch immer nur erkennen.

Ausbau LTE2100 in den nächsten 3 Monaten.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
crevan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schade,
da fällt mir der Witz ein wie man einen Idioten beschäfitgt...

Dann muss ich das leider noch bis August ertragen.

Nach Metzingen wird nun gerade in Reutlingen auf LTE2100 erweitert, da dürften die Chancen für Urach innerhalb der nächsten 3 Monate nicht allzu schlecht stehen, zumal dort ja schon eine ausreichende IP-Anbindung vorhanden ist.

Wann wurde Metzingen erweitert? Ich konnte vor 1 1/2 Wochen hier kaum Daten bewegen..

Rotfeld
Mastermind
Mastermind

Mittlerweile läuft die Station in Bad Urach Mitte mit LTE2100, außerdem ging auf Höhe des Kurparks eine neue Station mit LTE800+LTE2100 in Betrieb.

 

Vielleicht kann der Threadstarter oder ein anderer Nutzer vor Ort mal berichten, ob sich die Lage entspannt hat.

Hi hier mal ein aktueller Speedtest!

Ironie/ WOW eine verzehnfachung der Leistung /Ironie

Mein Vertrag läuft zum Glück nur noch bis Mitte August. Was soll ich da noch zu sagen.

Mit jeder ALDI Talk Karte hat man schnelleres Netz hier...

 

Screenshot_20200706-133443_Mein Vodafone.jpg

Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rotfeld und crevan,

 

aktuell kommt es in 72574 Bad Urach bei einer Station(SXUM98 ) 

zu Netzeinschränkungen.

 

@crevan

Das freut mich zu hören ich habe mir mal Deine Ergebnisse genauer angeschaut. Die UP-und Downloadgeschwindigkeiten passen.

 

Viele Grüße

Sarraph

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!