abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

(SXL1H5) 67063 Ludwigshafen, Carl-Boschstrasse Ecke Karl-Müller Strasse
Eulenfan
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich sitze hier in meinem Büro, direkt am Fenster, mit Blick auf die Carl-Boschstrasse. Im Download habe ich trotz LTE nur max. 8 Mbit, im Upload 40 Mbit. Dies ist schon seit Wochen das Ergebnis vom Speedtest. Irgendeine Idee/Lösung? Eure Vorschläge, Neustart etc. habe ich befolgt.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Eulenfan 

Der vermutlich von dir dort belegte LTE Sektor ist sehr stark ausgelastet und entsprechend sind dort die Datenraten.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hi,

danke für die Antwort. Die mich allerdings, wenn ich ehrlich bin, nur wenig tröstet. Ich habe hier Tage, da komme ich im Download noch nicht einmal auf 1 Mbit. Sorry, aber das ist nicht akzeptabel. Insbesondere wenn ich das vor dem Hintergrund sehe, dass ich dort einen nicht unerheblichen Teil des Tages verbringe und es auch nicht im ländlichen Gebiet liegt. Der magentafarbene Mitbewerber bekommt es schließlich auch hin 😉  Vielleicht sollte man seitens Vodafone sich mal überlegen, an der Stelle aufzurüsten.

 

Viele Grüße

Harry

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eulenfan,

 

das kann ich natürlich verstehen, dass Dich die Antwort nicht tröstet.

 

Leider ist es aktuell so, wie akoch es Dir bestätigt hat. Ein Ausbau ist im Moment für die nächsten 3 Monate leider nicht ersichtlich. Tut mir sehr leid.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!