Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(SXL0K3) 69115 Heidelberg Bahnstadt Achtung: LTE-Störung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
SuperUser

Außederm wird nun folgendes geschehen:

Ich bekomme für die restliche Vertragsdauer von ca. 23 Monaten, jegliche Kosten erstattet, während ich die Leistungen, sofern dies technisch möglich ist, was ich bezweifle, weiter nach belieben nutzen kann.

Freundliche Grüße.

Haha, der war gut

Und jetzt geschieht folgendes: Du wartest, bis die Phase der Nachwirkungen von was auch immer weg ist und begibst dich in die Realität zurück.

Übrigens: Der GigaCube hat 30 Tage Zufriedenheitsgarantie. DU hättest also in den ersten 30 Tagen das Ding bei Nichtgefallen wieder zurück geben können.

Da du das aber nicht getan hast, scheint ja alles gut zu sein.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
SuperUser

@LxT1 

Leider konnte ich erst heute wegen Urlaub den Fehler beheben (nachdem ich Indizien gesichert habe um den Fehler melden zu können).

Bitte mal prüfen und Feedback geben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen