abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXBY14) Störung Vodafone in 69483 (Wald-Michelbach/Affolterbach)
Oliver64
Rookie
Rookie

Ich habe einen CallYa Prepaid-Vertrag mit Vodafone und arbeite im Homeoffice. Ich muss auf meiner Rufnummer zu jeder Zeit erreichbar sein. Das Vodafone-Netz ist hier normalerweise sehr gut. Seit Dienstag, den 05. Februar ist das Netz nur noch sehr eingeschränkt vorhanden (1 von üblicherweise 5 Balken, öfters auch nur Notrufe möglich). Ich habe das Handy ausgeschaltet, Akku raus, neu gestartet. Alles bleibt unverändert. Es muss eine technische Störung bei Vodafone sein! Weiß jemand etwas? Wie lange geht das noch so weiter?

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: CallYa

Betreff um Station ergänzt und GROSSBUCHSTABEN verkleinert (akoch)

2 Antworten 2
oetzi
Full Metal User
Full Metal User

hallo,

da gibt es Umbauarbeiten am Sender-Standort. Soll morgen erledigt sein.

Gruß Ötzi

bei zufriedenstellender Unterstützung darf gerne das Herzbutton gedrückt werden
Stimmt genau.
Dort finden geplante Arbeiten statt die morgen Abend 08.02.2019 17:30 Uhr beendet sein sollten.
Bitte mal melden ob dann wieder alles läuft oder auch nicht.
Dann können wir noch mal reinschauen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!