TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2019 15:29 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2019 15:49 von akoch
Ich habe einen CallYa Prepaid-Vertrag mit Vodafone und arbeite im Homeoffice. Ich muss auf meiner Rufnummer zu jeder Zeit erreichbar sein. Das Vodafone-Netz ist hier normalerweise sehr gut. Seit Dienstag, den 05. Februar ist das Netz nur noch sehr eingeschränkt vorhanden (1 von üblicherweise 5 Balken, öfters auch nur Notrufe möglich). Ich habe das Handy ausgeschaltet, Akku raus, neu gestartet. Alles bleibt unverändert. Es muss eine technische Störung bei Vodafone sein! Weiß jemand etwas? Wie lange geht das noch so weiter?
Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: CallYa
Betreff um Station ergänzt und GROSSBUCHSTABEN verkleinert (akoch)
am 07.02.2019 15:38
hallo,
da gibt es Umbauarbeiten am Sender-Standort. Soll morgen erledigt sein.
Gruß Ötzi
am 07.02.2019 15:52
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!