abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXBM61) Störung: 79877 Friedenweiler, kein Netzzugang und keine Datenverbindung
PZ2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  1. 79877
  2. Friedenweiler
  3. Durchgängig im ganzen Ort und angrenzenden Gebieten
  4. Problem seit 07.11.18
  5. Ja sehr viele

Guten Tag, wie oben geschrieben bestehend seit fast einer Woche obenstehende Störung.

Woran liegt das, was wird getan um es zu beheben, wann kann man wieder mit vollem Service rechnen und ab wann liegt eine Leistungsreduzierung vor, die vertraglich Schritte wie Preisminderung rechtfertigen?

Vielen Dank,
PZ

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

7 Antworten 7
akoch
SuperUser
SuperUser
Dort ist die DTAG Anbindung der 2G Station ausgefallen.
Ist schon mit Eskalation in Arbeit.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
PZ2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, wie lange soll das den noch dauern?
Ich hatte auch noch die Frage nach meinen Rechten wie Preisminderung gestellt, wie sieht es da aus?

oetzi
Full Metal User
Full Metal User

Ein Mobilfunkvetrag heißt so weil du mobil, nicht nur in Friedenweiler, sondern in ganz Deutschland, ja sogar Europa telefonieren und surfen kannst. Also ein ganz geringer Teil ist eingeschränkt.

Wäre so wie wenn du vom Kraftfahrt Bundesamt die Kfz-Steuer zurückfordern würdest weil mal z.B. die B31 wegen Renovierungsarbeiten auf 5km Länge gesperrt ist.

bei zufriedenstellender Unterstützung darf gerne das Herzbutton gedrückt werden
PZ2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie lange soll die Störung denn noch dauern?

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PZ2,

 

leider ist noch nicht absehbar, wie lange die Störung dauert, morgen findet allerdings vor Ort eine genaue Prüfung und hoffentlich auch Entstörung statt.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
oetzi
Full Metal User
Full Metal User

hallo,

es müßte seit Freitag wieder funktionieren.

 

Gruß Ötzi

bei zufriedenstellender Unterstützung darf gerne das Herzbutton gedrückt werden
PZ2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

tatsächlich eine nicht unglaublich dumme und sogar halbwegs hilfreiche Antwort von Oetzi!
Ich bin überrascht, aber dennoch nicht wirklich dankbar.