abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXBK00) 78194 Immendingen Störung
Vicki3003
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Totalausfall in 78194 Immendingen. 

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

67 Antworten 67

@xSrype @Frank_J1 

Weil ich gestern gesehen hatte das die Station seit ein paar Tagen komplett ausgefallen war, hatte ich noch mal mit Nachdruck eskaliert.

Ich warte jetzt noch mal bis Mittag und trete dann noch mal nach.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hi,

und noch eine Woche ohne Vodafone!

Wenn Hilfe benötigt wird beim Nachtreten, stehe ich zur Verfügung.

Deutschland ist mittlerweile was Mobilfunk angeht tatsächlich ein dritte Welt-Land . . .

 

Bis denne

 Frank

 

Wie heißts so schön: "Never Touch a running system". Ich kann nicht nachvollziehen warum der Service nach dem Umbau der Station schlechter als vor dem Umbau ist. Muss doch möglich sein das man in nem Zeitraum das System wieder ordentlich zum Rennen bringt 🙄

nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@xSrypewas Mobilfunk angeht ist "Never touch a running system" wohl die schlechtete Lösung überhaupt, denn dann hätten wir heute nirgends 3G und 4G!

 

Ägerlich ist es allerdings, dass es in Immendingen so viele Probleme gibt und diese nicht zeitnah behoben werden!

 

Kann hier jemand nochmal eskalieren?

 

Danke und Grüße

Nico

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nhnh18,

 

leider können wir hier nichts eskalieren, sorry, da hilft jetzt nur Geduld haben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

Geduld haben ist gut. Das Desaster dauert ja erst seit Mitte Juli . . .

Ist denn überhaupt irgend etwas geplant um Edge wieder zu beleben? Wann? Oder hofft man, dass sich das Ganze im März 2021 von allein löst, wenn denn mal LTE laufen sollte?

Nebenbei fällt mir da noch ein: Erstattung wegen nicht erbrachter Leistung. Da muss ich mich mal anderweitig schlau machen.

 

Bis denne

  Frank

@TinaGGeduld? Wie lange noch? Es sollte doch möglich sein den Zustand vor dem Umbau bezgl. 2G wiederherzustellen solange bis 4G endlich aktiv wird, oder!?

 

Viele Grüße

Nico

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nhnh18,

 

ich weiß, dass das keinem gefällt, aber wenn es möglich wäre, würde es sicher so gemacht werden.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@TinaG gibt es hier jetzt auch ein Problem mit der VoWifi Telefonie?

Seit Tagen besteht das Problem, dass der Anruf aufgebaut wird aber nach kurzer Zeit der Gesprächspartner einen nicht mehr versteht.

So langsam nerven die ganzen Probleme mit Vodafone hier tierisch.

Danke für eine Info.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo The_Lucien,

 

es gibt dort kein LTE und Voice over LTE ist die Grundlage für Wifi-Calling. Es muss zumindest auch eingerichtet sein bei Dir im Kunden Konto.

 

Ich kann das gerne einmal prüfen, wenn Du mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort zuschickst, schaue ich mir das gerne einmal an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!