abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXBH59) 69427 Mudau Kein 2G-Netz seit 8 Wochen
Daniel-Alf
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

da euer telefonischer Service irgendwie ziemlich mieserabel ist und eure Techniker irgendwie auch keine Lust haben, versuche ich es hier nochmal. In 69427 Mudau ist seit dem 17. Juli die 2G-Basis tot. Wann wollt ihr die denn endlich mal Reparieren? Ich hatte schon genug Telefongespräche und habe auch langsam die Nase voll.

Ihr erzählt den Leuten aus meinem Ort immer, das diese doch das 4G aktivieren sollen, dabei habt ihr aber wohl ein paar Dinge vergessen:

1. Viele Smartphones mit 4G können KEIN VoLTE!

2. Es gibt da auch noch einige Prepaid-Kunden mit älterer SIM-Karte. Diese können KEIN 4G!

3. Es gibt auch Personen, die kein Smartphone, sondern ein "Knochen" haben. Diese können KEIN 4G!

 

Bei Punkt 2 und 3, bin ich mit Betroffen. Braucht ihr keine Kunden mehr? Kein Problem! Gebt mir einfach Bescheid, dann werde ich das allen Anfragenden mitteilen und wenn ich mit dem Megafon durch den Ort fahren muss, um alle Vodafone-Kunden darauf hinzuweisen!

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Daniel-Alf 

GSM Station ist seit 19.7. ausfallen.

Da ist wohl auch einiges schiefgelaufen.

Die Kollegen von der Eskalationstruppe haben den Vorfall übernommen und versuchen das anzutreiben.

Z_ESC00013395A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo @akoch ,

Vielen Dank un Hoffentlich passiert endlich mal was. Am Telefon erreicht man ja nix mehr und hört immer nir die selben, bisher leeren Versprechen.

Mein Tarif enthält auch Grundgebühren. Die hätte ich dann auch gerne mal wieder, da ich es ja nicht nutzen kann.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Daniel-Alf,

 

schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten an und werde Dir eine entsprechende Gutschrift für den Ausfallzeitraum erstellen.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!