TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2019 10:23 - zuletzt bearbeitet am 02.01.2019 10:54 von akoch
Der Empfang war auch vorher schon kaum gegeben, 2 Balken mehr wurde es nicht. Innerhalb von Gebäuden sogut wie nie möglich zu telefonieren. Die Qualität hat in den letzten Tagen/Wochen stetig abgenommen. Vor 2 Monaten konnte ich mit meinem Mobiltelefon sogar noch innerhalb von Gebäuden telefonieren.
Ende des Jahres musste man am Fenster stehen oder das Gebäude verlassen wenn man telefonieren möchte. Mittlerweile muss ich zum telefonieren eine Ortschaft weiter fahren.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 02.01.2019 10:56
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.01.2019 15:00
Ich wollte mal nachhören wie es Aussieht? KW02 ist jetzt vorbei und Empfang ist noch nicht vorhanden.
Vielen Dank im Voraus.
am 14.01.2019 07:20
Aktuelle Infos die ich im Ticket gefunden habe:
Die Genehmigung liegt noch nicht vor.
Weiterhin hat uns unser Servicepartner mitgeteilt,
das es witterungsbedingt (Schnee und Glatteis) in diesem Gebiet zu erheblichen Verzögerungen bei der Entstörung kommen wird.
An diesem Problem ist auch schon unsere Eskalationtruppe dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!