abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXBE38) 89198 Westerstetten // kein Netz
Xasladanthlad
Daten-Fan
Daten-Fan
  1. 89198
  2. Westerstetten
  3. Lonetalstr.
  4. 27.12.2018
  5. ja

 

Der Empfang war auch vorher schon kaum gegeben, 2 Balken mehr wurde es nicht. Innerhalb von Gebäuden sogut wie nie möglich zu telefonieren. Die Qualität hat in den letzten Tagen/Wochen stetig abgenommen. Vor 2 Monaten konnte ich mit meinem Mobiltelefon sogar noch innerhalb von Gebäuden telefonieren.

 

Ende des Jahres musste man am Fenster stehen oder das Gebäude verlassen wenn man telefonieren möchte. Mittlerweile muss ich zum telefonieren eine Ortschaft weiter fahren.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser
Dort ist die DTAG Anbindung der 2G only Station seit 24.12. ausgefallen.
Tiefbau an einem Kreisverkehr und Landstraße erforderlich. Aufgrabung muss mit Landratsamt und der Straßenmeisterei abgestimmt werden.
Der Tiefbau ist erst ab KW 02/2019 möglich.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ich wollte mal nachhören wie es Aussieht? KW02 ist jetzt vorbei und Empfang ist noch nicht vorhanden.

 

Vielen Dank im Voraus.

Aktuelle Infos die ich im Ticket gefunden habe:

 

Die Genehmigung liegt noch nicht vor.

Weiterhin hat uns unser Servicepartner mitgeteilt,
das es witterungsbedingt (Schnee und Glatteis) in diesem Gebiet zu erheblichen Verzögerungen bei der Entstörung kommen wird.

 

An diesem Problem ist auch schon unsere Eskalationtruppe dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!