abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXBC26) 72636 Frickenhausen - schlechtes Netz
BigBoss2055
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In 72636 Frickenhausen, Hauptstraße habe ich seit vergangenen Samstag 8.9.2018 starke Netzabdeckungsprobleme in Gebäuden und kann nicht erreicht werden. Bekomme nur ständig SMS mit den entgangenen Anrufen und muss dann selber zurückrufen. Dies funktioniert aber zum Glück meistens sofort.

Trotzdem habe ich meistens gar keinen oder maximal 1 Balken. Verbindung immer nur 4G.

Dieser Fehler ist auch in der Nachbargemeinde Linsenhofen vorhanden. Außerhalb von Gebäuden sind dann meist 2 oder 3 Balken vorhanden und alles funktioniert wie gewohnt.

Bis wann wird dieser Fehler behoben? Diese Einschränkung ist für mich sehr ärgerlich da ich beruflich immer erreichbar sein muss.


Schöne Grüße

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dort ist die GSM Station ausgefallen.
Der Standort wurde voll gesperrt.
Grund: Verschraubung der Steigleiter locker.
Wenn die Leiter wieder besteigbar ist, wird die Station entstört.
Ist mit Eskalation in Arbeit.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser
Was hast du im Display, wenn du 4G/LTE deaktivierst?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
BigBoss2055
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wenn ich auf 3G/2G umstelle kommt H+ mit max 1 Balken und wenn ich ganz runter stellen auf 2G steht: Nur Notrufe, aber mit 3 oder 4 Balken. Aber natürlich dann keine Netzverbindung.
BigBoss2055
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Auf Netzprobleme im Self-Check steht schon seit seit Tagen 2G eingeschränkt und wird vermutlich heute behoben. Nur scheint heute ein dehnbarer Begriff zu sein. Vor 5 Tagen war nämlich auch schon heute.
Dort ist die GSM Station ausgefallen.
Der Standort wurde voll gesperrt.
Grund: Verschraubung der Steigleiter locker.
Wenn die Leiter wieder besteigbar ist, wird die Station entstört.
Ist mit Eskalation in Arbeit.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!