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Aktuelle Einschränkungen

 

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Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

(SXB586) 74595 Langenburg-Hürden keine Datenverbindung/Telefonie (GSM/UMTS/LTE) mit CallYa/Lidl

GELÖST
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Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

 

seit einigen Tagen (~Donnerstag / Freitag letzte Woche) gehen keine abgehende / eingehende Anrufe.

Daten (LTE / LTE+) ist sehr langsam bis gar nichts mehr (WhatsApp/Telegram/Threema/Facebook/...)

Handy's (Samsung, OnePlus, iPhone's) wurden neu gestartet und Flugmodus an/aus bringt auch nichts.

Gleiches Thema mit Lidl connect.

Geschäftliches Handy/SIM mit D2 funktioniert ohne Probleme (liegen ~30cm auseinander).

 

Edit: Kostenfreie Anruf-Info kommt nach ca. 2 Min. auf meinem Handy an, ich kann aber keinen Rufaufbau machen.

Edit2: auf dem geschäftlichem Handy erscheint die SMS, dass ich wieder erreichbar wäre -> Rückruf -> der Vodafone Teilnehmer...

 

Bitte um Prüfung.

Danke + schönene Abend

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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SuperUser

@F-K 

Versuch jetzt bitte noch mal die Telefonie.

Sollte wieder klappen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

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4 Antworten 4
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SuperUser

@F-K 

Dort hat die GSM Station in em Euren Bereich versorgenden Sektor Probleme.

Das geschäftliche D2 Mobile nutzt vermutlich VoLTE (4G bleibt beim Call im Display) und die anderen nicht und versuchen den CSFB (Fallback auf 2G/GSM) der dann nicht klappt.

Bin dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
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SuperUser

@F-K 

Versuch jetzt bitte noch mal die Telefonie.

Sollte wieder klappen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

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Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gigantisch! Funktioniert wieder Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank für die schnelle Behebung

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SuperUser

@F-K 

Alles klar.

Danke fürs Feedback.

Dann hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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