abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXB2P9) 75015 Bretten / OT Bauerbach Netzprobleme
gruenith
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

seit Anfang der Woche ist das Netz bei uns im Ort sehr instabil und der Empfang ist schlecht.

Kann es sein das die Station im Ort gerade umgebaut wird? Falls ja, wird es LTE sein?

 

75015 Bretten / OT Bauerbach

 

Danke

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

80 Antworten 80

@akoch Trau mich gar nicht mehr zu fragen, aber vielleicht hat sich inzwischen was getan? Danke

Hallo,

also ich glaube es hat sich noch nichts getan. 

Ich musste letzte Woche ein Dokument mobil herunterladen (5 MB) und das dauerte Ewig ( 6-8 Minuten).

Etwas weiter ist es schon.

Aber noch kein Ende abzusehen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch Das klingt aber Geheimnisvoll Smiley (überrascht)  Mal sehen ob es bis Ende des Jahres vielleicht noch klappt.

@akoch 

Irgendwelche neuen Infos wegen des LTE? Wie stehen die Chancen, dass es dieses Jahr noch kommen wird?

@gruenith 

Das Ticket dazu hat den SLA Ende März.

Ich denke daher das es mit diesem Jahr eng werden wird.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch Seit heute morgen voller 4G Empfang. Kannst du bestätigen, dass LTE an der Station nun aktiv ist? Oder ist dies nur eine Einstrahlung eines anderen Masten? Danke

@gruenith 

Läuft aber schon seit 3.12.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
oetzi
Full Metal User
Full Metal User

hallo,

seit heute morgen um 11h gibt es auch Performance-Daten, von dem her ging 4G wohl doch erst heute in Betrieb.

Sieht aber aus der Ferne ganz gut aus.

gruß Ötzi

bei zufriedenstellender Unterstützung darf gerne das Herzbutton gedrückt werden

Ja, bisher läuft es gut. Danke.