abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXB2P9) 75015 Bretten / OT Bauerbach Netzprobleme
gruenith
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

seit Anfang der Woche ist das Netz bei uns im Ort sehr instabil und der Empfang ist schlecht.

Kann es sein das die Station im Ort gerade umgebaut wird? Falls ja, wird es LTE sein?

 

75015 Bretten / OT Bauerbach

 

Danke

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

80 Antworten 80

@akoch 

Leider auch heute keine Verbesserung. Hoffe das die Arbeiten nicht einen perfekten Empfang verschlechtert haben. Bin in Sichtweite vom Mast. 

@gruenith 

Es gibt noch Probleme mit der Anbindung.

Habe mit den Technikern vor Ort gesprochen.

Soll heute mit der DTAG weitergehen, die Leitung wieder ans Laufen zu bekommen.

Bitte morgen noch mal melden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

Scheint leider auch heute mit der Anbindung nicht geklappt zu haben. Leider keine Veränderung.

@gruenith 

Der Aufbau dort ist wohl alles andere als gut verlaufen und es muss noch von der Fa. nachgearbeitet werden.

Wird wohl noch ein paar Tage dauern.

Ich mache mir mal einen Vermerk des Tickets (E_SRM15562808A), dann muss ich nicht immer suchen.

Schreibe mich hier morgen Mittag noch mal an, dann schaue ich noch mal rein.

Wenn sich dann nichts getan hat, frage ich nach und eskaliere evtl. den Ausfall.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

hallo,

Standort wird momentan auf 4G vorbereitet. Leider dauert die Anbindung dafür  noch einige Monate so daß mit 4G vermutlich erst im Spätsommer zu rechnen ist.

Gruß Ötzi

bei zufriedenstellender Unterstützung darf gerne das Herzbutton gedrückt werden

@oetzi 

Danke für die Rückmeldung. Das heißt, wir müssen bis dahin mit den Einschränkungen (schlechtere Empfangsstärke als vor dem Umbau) erstmal leben? 

@gruenith 

Das meinte er sicher nicht.

Die 2G Station wird schon demnächst wieder laufen, nur LTE wird später kommen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

hallo gruenith,

nein, sobald die Site wieder läuft muss wieder selbiger Service wie vor dem Umbau vorhanden sein. Sollte dies  nicht der Fall sein, einfach hier wieder melden.

Und im Spätsommer kommt dann zusätlich 4G.

Gruß Ötzi

bei zufriedenstellender Unterstützung darf gerne das Herzbutton gedrückt werden

@akoch 

Ich sollte mich heute Mittag ja nochmal melden. Hat sich leider nichts mehr getan bisher. Gibt es eventuell schon einen neuen Termin bis der Mast wieder läuft?

@gruenith 

Es gibt dazu ein neues Ticket zum Entstören worauf ich jetzt noch mal auf die Dringlichkeit hingewiesen habe.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!