abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SX7T7) 74196 Neuenstadt Netzstörung
Harrys35
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

 

Bei mir sind die Download und Upload raten sehr niedrig. In der Mein Vodafone App wird auch eine einschränkung angezeigt.

 

Könnt ihr mir sagen was da los ist?

 

74196, Neuenstadt am Kocher, In den Mühläckern, Störung seit gestern morgen

 

Viele Grüße

Harald

@Harrys35  Edit: Hausnummer zum Schutz Deiner Daten entfernt. Gruß, Jens-K

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Harrys35 

Aktuell ist schon LTE800+LTE2100 vorhanden.

Einen weiteren zeitnahen Ausbau kann ich nicht erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
akoch
SuperUser
SuperUser

@Harrys35 

Auslastung der Station ist auch relativ hoch.

Einschränkungen sind aber keine vorhanden.

Heute finden dort Arbeiten statt (10:00-12:00 Uhr)

Deswegen die Infos in der App.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Harrys35
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Info!

 

Ist besserung in sicht das die Kapazitäten ausgebaut werden?

@Harrys35 

Aktuell ist schon LTE800+LTE2100 vorhanden.

Einen weiteren zeitnahen Ausbau kann ich nicht erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Harrys35
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo Vodafone,

 

Aktuell habe ich seit dem vergangen Monat wieder sehr niedrige Datenraten tagsüber zwischen  3 und 6 Mbit

auch 5G ist nicht besser, im gegenteil dort sind die Datenraten mit 2 bis 4 Mbit noch schlechter.

 

74196 ,in den Mühläckern

 

könnt ihr mir sagen was los ist?

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Harrys35, in den letzten Tagen hat es in Deinem Bereich einen LTE Ausfall gegeben. Tritt der Fehler aktuell noch auf? Beziehungsweise hast Du aktuell Dein Telefon schon einmal neu gestartet?

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Harrys35
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Datendurchsatz ist leider immer noch sehr schlecht! Das Telefon habe ich neu gestartet brachte leider auch keinen Erfolg.

@Harrys35

Keine Performanceunterschiede zu den Wochen zuvor zu erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Harrys35
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider nicht! 

Im Frühjahr diesen Jahres waren es noch ca 20Mbit im Datendurchsatz, aber seit Sommer gehen die Werte Tagsüber auf 3-6 Mbit runter. Sehr früh am Morgen sind es auch wieder 20-25 Mbit.

 

 

Ich habe mal einen Screenshot gemacht.