TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 17:22 - zuletzt bearbeitet am 01.04.2020 10:05 von akoch
Hallo Vodafone,
Bei mir sind die Download und Upload raten sehr niedrig. In der Mein Vodafone App wird auch eine einschränkung angezeigt.
Könnt ihr mir sagen was da los ist?
74196, Neuenstadt am Kocher, In den Mühläckern, Störung seit gestern morgen
Viele Grüße
Harald
@Harrys35 Edit: Hausnummer zum Schutz Deiner Daten entfernt. Gruß, Jens-K
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2020 10:20
Aktuell ist schon LTE800+LTE2100 vorhanden.
Einen weiteren zeitnahen Ausbau kann ich nicht erkennen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.04.2020 10:07
Auslastung der Station ist auch relativ hoch.
Einschränkungen sind aber keine vorhanden.
Heute finden dort Arbeiten statt (10:00-12:00 Uhr)
Deswegen die Infos in der App.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.04.2020 10:10
Danke für die Info!
Ist besserung in sicht das die Kapazitäten ausgebaut werden?
am 01.04.2020 10:20
Aktuell ist schon LTE800+LTE2100 vorhanden.
Einen weiteren zeitnahen Ausbau kann ich nicht erkennen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.11.2020 16:39
hallo Vodafone,
Aktuell habe ich seit dem vergangen Monat wieder sehr niedrige Datenraten tagsüber zwischen 3 und 6 Mbit
auch 5G ist nicht besser, im gegenteil dort sind die Datenraten mit 2 bis 4 Mbit noch schlechter.
74196 ,in den Mühläckern
könnt ihr mir sagen was los ist?
am 03.11.2020 10:03
Hallo Harrys35, in den letzten Tagen hat es in Deinem Bereich einen LTE Ausfall gegeben. Tritt der Fehler aktuell noch auf? Beziehungsweise hast Du aktuell Dein Telefon schon einmal neu gestartet?
Viele Grüße
Leee
am 03.11.2020 15:47
Der Datendurchsatz ist leider immer noch sehr schlecht! Das Telefon habe ich neu gestartet brachte leider auch keinen Erfolg.
am 03.11.2020 16:26
Keine Performanceunterschiede zu den Wochen zuvor zu erkennen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.11.2020 16:38
Leider nicht!
Im Frühjahr diesen Jahres waren es noch ca 20Mbit im Datendurchsatz, aber seit Sommer gehen die Werte Tagsüber auf 3-6 Mbit runter. Sehr früh am Morgen sind es auch wieder 20-25 Mbit.
am 03.11.2020 19:05