abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS von Sparkasse funktioniert nicht
ceefge
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern 23.11.20 empfange ich keine SMS mehr von der Sparkasse. Dort soll aber lauf Auskunft alles normal funktionieren - allerdings sind Probleme mit Vodafone bekannt.
Andere Teilnehmer aus VF Netz könnn wir eine SMS schicken....

2 Antworten 2
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Smartphone mal neugestartet?

 

Grüße

Nico

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ceffge,

 

es gibt noch verschiedene Nachwirkungen im Netz. Bitte führe eine manuelle Netzwahl durch. Das heißt im Handy auf manuelle Suche umstellen und dann erst in T-Mobile einbuchen und nach der Fehlermeldung wieder auf Vodafone einstellen.

Das soll helfen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!