abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS versand funktioniert nicht
janspapa
Youngster
Youngster

Hallo. Seit kurzem kann ich keine SMS übers Mobilfunknetz senden, aber noch Anrufe tätigen. Das Display zeigt "Senden", es passiert aber nichts. Auch der Empfang von SMS funktiniert nicht.

 

Habe ein Iphone 5 und "Als SMS senden" ist aktiviert. 

2 Antworten 2
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @janspapa,

 

hast Du denn irgendwas geändert das es auf einmal nicht mehr geht?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

 

hatte ich neulich auch, bei mir war die sms- Zentralnummer wohl rausgeflogen, obwohl kein Update war etc.

Gib mal folgenden Code ein *5005*7672*+491722270333# und probier es danach noch mal.

Ist es das nicht, das übliche testen, Handy neu starten, Softreset etc., wenn Du die Möglichkeit hast simkarte im anderen Vodafone-Handy testen.

 

Gruß der Bob