abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

SMS können nicht verschickt werden
JMBP
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

leider kann ich seit ein paar Wochen keine SMS mehr verschicken. Ich bekomme immer wieder direkt die Warnmeldung, dass die SMS nicht gesendet werden kann. SMS empfangen ist kein Problem. Zeitweise konnte ich auch niemanden anrufen, das funktioniert im Moment jedoch wieder. 

Es gibt keinen Zusammenhang mit dem Standort.

 

Liebe Grüße!

 

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JMBP,

 

schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!