abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS Empfang in Kolumbien
TheSKYY
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ic´h habe eine normalen RED Vertrag und bin aktuell in Kolumbien. DatenrRoaming hab ich ausgestellt, aber SMS und Telefon sollte ja weiter funktionieren, aber leider empfange ich hier keine SMS? WIeso? Ich habe volles Netz. Muss ich meine Einstellungen irgendwo anpassen?

 

Danke im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Norman,

nachdem ich von Vodafone eine SMS bekommen sollte für einen Login, ist die plötzlich angekommen und dann auch alle anderen SMS auf die ich gewartet hatte. Also dann plötzlich ging es. Keine Ahnung wieso. 
 
Also mein Problem ist erst mal gelöst, vielen Dank 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey TheSKYY,

 

das ist etwas merkwürdig. Sorry.

 

In welchem Netz bist Du eingebucht? Hast Du Dein Smartphone neugestartet?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

nachdem ich von Vodafone eine SMS bekommen sollte für einen Login, ist die plötzlich angekommen und dann auch alle anderen SMS auf die ich gewartet hatte. Also dann plötzlich ging es. Keine Ahnung wieso. 
 
Also mein Problem ist erst mal gelöst, vielen Dank 😉
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey TheSKYY,

 

perfekt, ich freu mich sehr! Smiley (fröhlich)

Dann hab eine gute Zeit in Kolumbien - Deinen Thread schließe ich.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!