TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2020 20:30
Um mich in der MeinVodafon app in MeinMobilfunk per SMS Login anzumelden, gebe ich meine Tel.Nr. ein und tippe auf "SMS-Code anfordern". Kurz poppt ein roter pulsierender Punkt auf und nix passiert. Bis vor ein paar Tagen bekam ich über die Mitteilungszentrale die Nachricht , daß der Code als SMS eingtroffen sei. Momentan kann ich mein Guthaben nicht aufladen. Im Übrigen funktioniert der Zugriff in der selben app auf mein Internet & Festnetz Konto ohne Probeme! Kann jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2020 16:27
Hallo 51Chris51,
wie Du oben in den Eilmeldungen siehst, gibt es aktuell leider Einschränkungen bei der Auslieferung von SMS.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Heike
am 28.11.2020 10:36
Ich nutze für einige Dinge den SMS-Code. In letzter Zeit gibt es da Probleme. Hatte den SMS-Eingang 2 Tage später. Im Vodafone-Forum hatte ich eine Lösung gefunden: die Netz-Verbindung im Handy auf 3G umstellen.
Der Rat war von 2017 - funktionierte bei mir aber sofort.
Man kann auch im Telefon folgenden Code senden: *132#
Man bekommt dann eine Rückmeldung - bei mir: "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"
am 28.11.2020 15:59
Nick007, habe die Netz-Verbindung im i-phone auf 3G umgestellt, hat leider nix gebracht. Was bedeutet aber "Man kann auch im Telefon folgenden Code senden: *132#"?
am 29.11.2020 12:45
folgendes habe ich herausbekommen: da ich SMS schreiben und empfangen kann, muß es an der Telefonnummererkennung von Vodafon liegen, daß ich keinen SMS-Code bekomme, um mich einzul.oggen. Bitte überprüft das doch mal, da ich meine Sim-Karte (nur Telefon) sonst nicht aufladen kann.
Danke im Voraus!
am 30.11.2020 16:27
Hallo 51Chris51,
wie Du oben in den Eilmeldungen siehst, gibt es aktuell leider Einschränkungen bei der Auslieferung von SMS.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Heike