abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS über verpassten Anruf kommt erst einen Tag später an
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo zusammen,

 

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die SMS über einen verpassten Anruf auf meine Mobilfunknummer erst am nächsten Tag ankommt.

Andere SMS kommen direkt an. Also wenn ich vom Handy zum Handy verschicke und empfange.

Es ist wirklich nur die SMS über einen verpassten Anruf.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

ich habe die Mailbox über Mein Vodafone nun löschen lassen und jetzt funktioniert es wieder mit der SMS Benachrichtigung über verpasste Anrufe. Vielleicht liegt es auch an den geänderten Einstellung für die OneNumber zweit Karte und/oder es wurde etwas am SMS-Server gemacht - egal es klappt jetzt (wieder).

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Das muss ich mir genauer ansehen, bitte schick mir doch eine private Nachricht  mit Deiner Handynummer und dem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @TinaG,

 

PN ist raus.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Hallo zusammen,

 

ich habe die Mailbox über Mein Vodafone nun löschen lassen und jetzt funktioniert es wieder mit der SMS Benachrichtigung über verpasste Anrufe. Vielleicht liegt es auch an den geänderten Einstellung für die OneNumber zweit Karte und/oder es wurde etwas am SMS-Server gemacht - egal es klappt jetzt (wieder).

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone