abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Karte - keine Internetverbindung
Rungisalf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bekomme mit meiner SIM Karte keine Internetverbindung seit 2 Tagen. Dort wo immer 4 G steht ist nun ein E oder ein H mit zwei kleinen Pfeilen. Telefonieren kann ich ohne Probleme. Habe auch schon neu gestartet. Ohne Erfolg.

Ein Speedtest ergab ein Download mit 0,06 und ein Upload ebenfalls 0,06.

Habe Red M mit 20 GB.

Leider wird auf meine Anfrage per Whatsapp nicht geantwortet.

Kann mir jemand helfen? Danke

 

Edit: @Rungisalf  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Herr_Knauer
Mastermind
Mastermind

Ist das überall so oder nur an einem bestimmten Ort?

 

Kann ich nicht prüfen. Meine Frau hat auch Vodafone. Da ist selbige Anzeige.

Scheint wahrscheinlich irgendeine Wartungsstörung zu sein. 

Stutzig macht mich, dass noch nichts gemeldet wurde.

Dann nenne mal PLZ, Ort und Straße ohne Hausnummer und bei besonders langen Straßen noch ne Querstraße in der Nähe.

 

Und, ob 2G, 3G, 4G oder eine Kombination davon betroffen ist.