Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

SIM Karte - keine Internetverbindung

Rungisalf
Daten-Fan

Bekomme mit meiner SIM Karte keine Internetverbindung seit 2 Tagen. Dort wo immer 4 G steht ist nun ein E oder ein H mit zwei kleinen Pfeilen. Telefonieren kann ich ohne Probleme. Habe auch schon neu gestartet. Ohne Erfolg.

Ein Speedtest ergab ein Download mit 0,06 und ein Upload ebenfalls 0,06.

Habe Red M mit 20 GB.

Leider wird auf meine Anfrage per Whatsapp nicht geantwortet.

Kann mir jemand helfen? Danke

 

Edit: @Rungisalf  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Herr_Knauer
Mastermind

Ist das überall so oder nur an einem bestimmten Ort?

 

Mehr anzeigen
Rungisalf
Daten-Fan

Kann ich nicht prüfen. Meine Frau hat auch Vodafone. Da ist selbige Anzeige.

Scheint wahrscheinlich irgendeine Wartungsstörung zu sein. 

Stutzig macht mich, dass noch nichts gemeldet wurde.

Mehr anzeigen
Herr_Knauer
Mastermind

Dann nenne mal PLZ, Ort und Straße ohne Hausnummer und bei besonders langen Straßen noch ne Querstraße in der Nähe.

 

Und, ob 2G, 3G, 4G oder eine Kombination davon betroffen ist.

 

Mehr anzeigen