TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2021 22:13
Habe gestern eine neue SIM Karte erhalten. Funktioniert bis heute nachmittag einwandfrei. Auf einmal ist sie gesperrt. Hotline ruft nicht zurück bzw. hat extreme Wartezeiten. Was tun?
am 03.12.2021 13:02
Hallo strizzgamer,
Du hast die neue SIM-Karte aktiviert und sie hat funktioniert und plötzlich war sie gesperrt, ich hoffe ich habe das so richtig verstanden?
Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden-Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an.
Viele Grüße
TinaG