abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer wir nicht übertragen, ankommende Anonyme Anrufe werden Blockiert
ElCinque
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Meine Rufnummer ist unterdrückt wenn ich irgendwo anrufe, habe die inzwischen mit 3 verschiedenen Endgeräten auf "eigene Rufnummer anzeigen" gestellt leider erfolglos.

ebenso werden alle Ankommenden Anonymen Anrufe abgewiesen. 

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ElCinque,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Die ankommenden Anrufe werden ggfs. vom Telefon blockiert, schaue in Deinen Einstellungen im Telefon!

 

Was abgehende Anrufe betrifft, kann ich gerne in Dein Kundenkonto schauen!

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!