abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer Daten tranfer
Inibini
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo habe Parma bei vodfon angerufen habe ein pahtnervertrag gemacht und will 4 gb Daten volumen zu meinem man rüber sch8cken vor das 1 Stunde sagte man mir muss ne halbe Stunde warten und dan sind die auf dem anderen Nummer aber ist immer noch nichts angekommen und das das geht schon seit Gäster wen heute nichts eine Lösung gefunden wird werde ich kündigen und nie wieder ein Vertrag machen bei euch wahr so lange zu Frieden Ver jetzt ist es nur noch bergig immer an zu rufen und es klappt nichts s8 wie Abo Sperre und ein Abo kündigen klappt nicht schon 1 Euro Verbrauch an dem Abo obwol man gesagt hat es ist gekündigr
1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

verstehe das Problem nicht so ganz. Denn das Datenvolumen wird doch einfach per MeinVodafone App verteilt.