abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Roaming
Rainer18
Daten-Fan
Daten-Fan

guten abend

das ist jetzt mein letzter versuch,

Roaming zb in Frankreich geht nicht das Tablet zeigt zwar die verfügbaren Netze an aber verbindet nicht.

Sachen wie Karte in ein anderes gerät machen usw habe ich schon alles versucht

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Rainer18,

 

auch hier nochmal, damit alle wissen, wie es ausgegangen ist: Die Roamingsperre war tatsächlich gesetzt, das haben wir natürlich geändert. Danke für Dein Feedback per PN - schön, dass es jetzt funktioniert hat.  Und auch hier nochmal ein großes SORRY, dass das vorher bei Deinen Kontakten zu uns keinem aufgefallen ist. 

 

Es wäre toll, wenn Du hier dann noch auf "gelöst" stellst - dann schließen wir hier wieder ab. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Hi,

 

geht es denn in einem anderen Gerät mit dem Netz zu verbinden?

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

Daten Roaming am Tablet aktiviert?

 

Grüße

Nico

hallo

tut mir leid konnte nicht früher antworten war in frankreich mal wieder ohne internet.

hab eine twin karte bei beiden geht es nicht und auch in anderen geräten bekomme ich keine verbindung .

bei der manuellen netz wahl zeigt es mir mehrere netze an kommt auch das häckchen wenn ich ein netz auswähle aber es verbindet nicht

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reiner18,

 

wenn Du dich in die dortigen Netze gar nicht erst einwählen kannst, klingt das für mich nach einer Roamingsperre.

Gern schau ich mir das mal an. Schicke mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer um dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Rainer18,

 

auch hier nochmal, damit alle wissen, wie es ausgegangen ist: Die Roamingsperre war tatsächlich gesetzt, das haben wir natürlich geändert. Danke für Dein Feedback per PN - schön, dass es jetzt funktioniert hat.  Und auch hier nochmal ein großes SORRY, dass das vorher bei Deinen Kontakten zu uns keinem aufgefallen ist. 

 

Es wäre toll, wenn Du hier dann noch auf "gelöst" stellst - dann schließen wir hier wieder ab. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.