Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Red+ Zusatzkarte und 5G

Patric3
Netzwerkforscher
Hallo

Mit meiner Red+ Zusatzkarte habe ich kein 5G. Smartphone kann natürlich 5G und es ist auch in den Einstellungen drin. Mit der Hauptkarte am glauben Ort haben ich 5G.

Was muss ich tun, damit auch die Zusatzkarte 5G kann?

Danke & Grüße
Patric
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Patric3,

 

ist Dein Red+ Tarif aus dem Jahr 2020? Dann kann er auch 5G.

 

Handelt es sich um einen älteren Tarif, ist 5G nicht möglich.

 

In dem Fall kannst Du mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag schicken. Dann stelle ich Dir auch gerne den neuen Tarif ein.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen