Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Problem mit Huawei Surfstick E8372

Horsti2
Daten-Fan

Mit meinem Huawei Surfstick E8372 bekomme ich seit neuestem eine Vodafone-Fehlermeldung: Die Internet-Buchung steht in diesem netz nicht zur Verfügung. APN habe ich am Iphone auf web.vodafone.de und sollte somit eigentlich funktionieren. Ich kann auf den Stick über 192.168.8.1 zugreifen, jedoch nichts so verändern, daß es funktioniert... Danke für einen Tip!

 

Edit: @Horsti2 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo Horsti2,

 

ist der Stick von Vodafone erworben? Das hört sich für mich an, als ob der APN verstellt ist auf event.vodafone.de, Du kommst ja auf die Oberfläche des Sticks, dort muss eine Einstellung sein, wo Du den APN auf web.vodafone.de umstellen kannst.

 

Es gibt sowohl Sticks und auch manchmal Router die verstellen sich im APN, da sie früher für Prepaid verkauft wurden.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen