TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2021 09:56
Prepaid SIM-Karte in Kanada wieder abgeschaltet. Nun das 3. Mal. Beim ersten Anruf bei einer freundlichen Dame gelandet, ja ich buche sie wieder in die alte Platform zurück. Hat funktioniert! Monate später die selbe Situation. Anruf, was heißt hier Platform. Nach 2 Monaten SIM funktioniert wieder. Dann 6 Monate ohne Funktion. Nun wieder ohne Funktion.
Hörte nun, jede SIM-Karte muß beim Rouming-Partner im Ausland(hier Rogers) konkret registriert sein, sonst keine Funktion. Wenn das so ist, kann mir eigentlich nur vodafon selbst helfen. Hilfe Hajo
am 22.03.2021 08:46
Hallo @Hajoneu,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 27.03.2021 08:50 - zuletzt bearbeitet am 31.03.2021 11:30 von akoch
Hatte unter dem Betreff: Prepaid-SIM in Kanada wieder abgeschaltet
mein Problem gepostet. Zwei antwortern erhalten, zuletzt von NeNa,
Daraufhin wieser ein SMS gschickt, keine Anwort von meiner schaltbaren Steckdose bekommen. Dann einfach einen normalen Anruf gemacht. Besetz-Zeichen. o.k. Sekunden später erhalte ich 2 Stück SMS. die Antworten auf meine Anfragen per SMS. Alles funktioniert. Offenbar wurde durch den normalen Anruf beim RoamingPartner die SIM.Karte wieder "aktiviert"!
Also kein Mangel von Vodafone. Danke für die Anregungen. Manfred
@Hajoneu Habe deine Nachricht mal an das betreffende Thema verschoben/angehängt (akoch)
am 31.03.2021 11:31
Dann bitte noch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.04.2021 14:50
Hallo, seit einigen Tagen gehen bei mir überhaupt keine mobilen Daten. Haben einen neuen Vertrag mit 20 GB und nix geht. Muss ich etwas anders einstellen und ist das eine dauerhafte Störung von Vodafone?
am 12.04.2021 07:45