abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Prepaid Aufladung: Fehlercode E0226
S1u65n
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe mir gestern, wie jeden Monat eine CallNow Karte gekauft und wollte den Code ganz normal eintippen. Jedes Mal kommt folgende Nachricht: "Deine Guthabenkarte gilt leider nicht zur Aufbuchung von CallYa-Karten. Bei Fragen wende dich bitte an deine Kundenbetreung. (E0226)"

Habe dann versucht, direkt über Vodafone aufzuladen, was aber auch nicht funktionierte, da Vodafone nach dem Eintippen meiner Handynummer meinte, dass diese gesperrt sei. Telefonieren und surfen klappt allerdings ohne Probleme. 
Ich hoffe, jemand kann mir helfen. 

3 Antworten 3
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @S1u65n,

 

das schauen wir uns gern näher an. Bitte sende mir dafür die betreffende Rufnummer, die Aufladenummer und den Link von diesem Thread per PN

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo, ich bin auf genau das gleiche Problem gestoßen wie dieses Thema.

Ich habe eine Vodafone-Aufladekarte im Lidl-Supermarkt gekauft. Wie üblich habe ich "*100#" angerufen, um die Telefonrechnung aufzuladen, aber es ist fehlgeschlagen. Die prompte Nachricht lautet: "Deine Guthabenkarte vergoldet leider nicht zur Aufbuchung von CallYa-Karten. Bei Fragen wende dich bitte an deine Kundenbetreung. (E0226)"
Hoffe du kannst mir helfen, vielen Dank!

Viele Grüße

Liqing

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @liqing,

 

ist der Aufladebeleg/ Voucher ggf. von Lidl Connect?

Das kann ein Grund sein, warum der sich nicht aufladen lässt, auf Deine CallYa Nummer.

 

Sende mit bitte eine PN mit Deiner Handynummer, der Aufladenummer/ CashCode und dem Thema zu.

Ich schau mir das Ganze gern an.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!