abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzlich kein mobiles internet mehr.
Musungu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe community,
Ich bin seid etwa 2 Wochen in Frankreich unterwegs und bisher lief auch alles wunderbar und zufriedenstellend. Nun habe ich aber seit Dienstag Abend den 8.5 plötzlich kein mobiles internet mehr. Telefonieren funktioniert einwandfrei. Neustart, mobiles internet sowieso netzssuche usw. war nicht mit erfolg gekrönt. APN stimmt und da es einfach ausgesetzt hat ohne das ich irgendeine Änderung gemacht habe und es einfach nur in der Tasche hatte schließe ich mein Handy als Fehlerquelle aus.

Jemand noch eine Idee oder Tipp was ich machen kann oder woran es liegt?
Danke schonmal im voraus.
Freundliche Grüße

 

Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben

1 Antwort 1
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Musungu,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Forum.

Aktuell kommt es leider teilweise zu Beeinträchtigungen bei der mobilen Datennutzung im Ausland, dazu gibt es folgende Eilmeldung:

Mobile Datennutzung im Ausland ist nur teilweise möglich 

Sorry, dass Du die mobilen Daten aktuell nicht nutzen kannst.Verlegener Smiley

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!